Schmerztherapie nach Liebscher u. Bracht

Wir bieten in unserer Praxis die Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht an. Die Bekämpfung von bereits existierenden Schmerzen stellt den Mittelpunkt des Konzepts von Roland Liebscher-Bracht und seiner Frau Dr. med. Petra Bracht dar. Probleme und Schmerzen entstehen dadurch, dass wir nur einen Bruchteil (knapp 10%) unserer Gelenk-Beweglichkeit ausnutzen. Bedingt durch unseren Alltag mit vielem Sitzen und routinierten Tätigkeiten, schränken wir uns selbst ein. Dies führt zum „Einrosten“ - der Entstehung der Schmerzen.

Mit der Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht werden diese einseitigen Bewegungsmuster geändert und im Gehirn neu strukturiert. Durch diese einfache, aber effiziente Behandlung führen wir unsere Patienten wieder zurück in die Schmerzfreiheit!

www.liebscher-bracht.com
shop.liebscher-bracht.com

Schmerztherapie